WIR SUCHEN DICH!

dentalmanufaktur Nürnberg


Wir suchen neue Mitarbeiter!

Unser Team besteht aus hochqualifizierten und engagierten Zahntechniker*innen, die gemeinsam an der Verwirklichung unserer Mission arbeiten: ein strahlendes Lächeln für unsere Patienten. Wir schaffen eine Arbeitsumgebung, in der sich alle Mitarbeitenden entfalten und wohlfühlen können.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach neuen engagierten Kolleg*innen, die unsere Leidenschaft für Zahntechnik teilen.

Unsere drei zentralen Arbeitsprinzipien

1. Geregelte Arbeitszeiten

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeitenden ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Arbeit und Privatleben haben. Deshalb setzen wir auf geregelte Arbeitszeiten ohne Überstunden, um genügend Raum für persönliche Interessen und vor allem für die Familie zu schaffen.

2. Faire Bezahlung

Wir honorieren die herausragende Arbeit unserer Zahntechniker*innen angemessen. Eine faire Bezahlung ist für uns nicht nur eine Selbstverständlichkeit, sondern Ausdruck unserer Wertschätzung für das Engagement und die Expertise unserer Mitarbeitenden.

3. Wertschätzende Kommunikation mit Zahnärzten

Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Zahntechnik und Zahnmedizin beruht auf offener und wertschätzender Kommunikation. Bei uns steht der Dialog im Mittelpunkt – gemeinsam mit den Zahnärzt*innen entwickeln wir die besten Lösungen für unsere Patienten.

Was wir darüber hinaus als Arbeitgeber bieten.

  • Fortbildungen ohne Zwang: Bei uns kannst du, musst aber nicht, regelmäßig Fortbildungen in Anspruch nehmen. Wir unterstützen individuelle Weiterbildung, um das Wissen und die Fähigkeiten unserer Mitarbeitenden ständig zu erweitern.
  • Zugang zu Workshops: Unser Labor verfügt über einen modern ausgestatteten Schulungsraum. Hier bieten wir Zugang zu Workshops von renommierten Referent*innen aus Zahnmedizin und Zahntechnik. Damit stellen wir sicher, dass unser Team stets auf dem neuesten Stand des Fachwissens arbeitet.
  • Wertschätzender Umgang im Team: Ein respektvolles Miteinander, Hilfsbereitschaft und ein starkes Gemeinschaftsgefühl sind die Grundpfeiler unserer Teamkultur. Bei uns zählt jede/r Einzelne, und wir unterstützen uns gegenseitig.
  • Arbeiten auf dem neuesten Stand: Wir investieren kontinuierlich in modernste Technologien und Methoden, um sicherzustellen, dass unser Team sowohl digital als auch analog auf dem neuesten Stand arbeitet. Innovation und Effizienz stehen bei uns im Fokus.

Was wir von Bewerber*innen erwarten:

Die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit liegt in der Begeisterung und Liebe für die Zahntechnik. Wir suchen Mitarbeiter*innen, die mit Herzblut bei der Sache sind und den Wunsch haben, gemeinsam mit uns die besten Ergebnisse für unsere Patienten zu erzielen.

Engagement, Teamgeist und die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung sind für uns entscheidende Eigenschaften, die den Erfolg unseres Teams garantieren. Wenn du diese Leidenschaft teilst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Bewirb dich jetzt!

E-Mail: mail@dentalmanufaktur-nuernberg.de

Tel: +49 911 540 44 663

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Antalyastr.11
90408 Nürnberg

Tel: +49 911 540 44 663
Fax: +49 911 540 44 667
E-Mail: mail@dentalmanufaktur-nuernberg.de

  Dentalmanufaktur-Nürnberg
 Veneers-Nürnberg
  dentalmanufaktur_nuernberg

Einwilligungserklärung

3 + 1 =